Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! SPIELREGELN !!!

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!!! SPIELREGELN !!!
1. Seid nett zueinander

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze.

Absolut unerwünscht sind bei uns im JOYclub jegliche menschenverachtende, rassistische oder erniedrigende Aussagen sowie extreme persönliche Beleidigungen und Hetzereien. Weiterhin nicht erlaubt sind pädophile Zweideutigkeiten sowie sodomistische Texte, Kennzeichnungen bzw. entsprechende Profilnamen.

Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn, was ihr da von euch gebt!", "Lese erstmal richtig!", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Es wäre verwunderlich, wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Es ist nicht gestattet, andere reale Namen zu nennen oder Mails sowie Chatlogs zu veröffentlichen. Erlaubt ist die positive Nennung von Freunden oder ein Hinweis auf ein gemeinsames Paarprofil. Veröffentlichungen gemeinsamer, privater Erlebnisse unter Nennung der Namen anderer sind nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Beteiligten gestattet.

2. Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen

Nicht erwünscht sind Wiederholungen eines aktuellen Themas und Kontaktanzeigen im Forum. Bitte wähle vor dem Erstellen das passende Forum aus und schau mal in der Suche, ob es dein Thema, oder ähnlich nicht schon gibt.

3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich.

Nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger-Adressen, Telefonnummern.

4. Schreibt deutsch und ordentlich

Damit wir uns alle miteinander verstehen, ist die offizielle Sprache im JOYclub Deutsch. Daher und auch aus rechtlichen Gründen können wir leider keine fremdsprachigen Inhalte veröffentlichen.

5. Bleibt sauber

Wir dulden keine illegalen Inhalte !!

6. Bleibt sachlich

Private Unterhaltungen und Off Topic Diskussionen führt bitte im Chat oder per ClubMail. Wenn ein Thema immer mehr diesen Charakter annimmt, behalten wir uns eine Löschung der betreffenden Beiträge und eine Sperrung des Threads vor.


Viel Spaß im Forum wünscht euch das Team von Spass in Oberbayern.
Mal ne kurze Frage zu Punkt 6 . . .

Apropos Chat . . irgendwie find ich keinen Gruppenchat - oder find ich ihn nur in dieser Gruppe hier nicht ?? *gruebel*

Gruppenchat wäre sicher manchmal ganz witzig *ja*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die gruppe hat keinen gruppenchat. hat noch nie jemand danach verlangt...und in anderen gruppen ist so gut wie nie jemand im chat..
@ all
Hier eine kurze Bitte an alle :

Seid Ihr zu einer Veranstaltung angemeldet und könnt oder wollt den Termin doch nicht wahrnehmen, dann seid bitte so fair und MELDET EUCH entweder beim Veranstalter oder bei einem der Moderatoren per CM kurz AB.
Der Grund spielt keine Rolle.
Wir versuchen weitgehend,dass wir auch auf die zuletzt ankommenden Teilnehmer warten,um sie in Empfang zu nehmen (gerade bei neuen Mitgliedern). Um die Zeit nicht spaßlos zu vertreiben,hilft es uns,wenn wir eine Rückmeldung hätten,damit wir nicht umsonst auf die Leute warten,die weder kommen noch abgemeldet sind.
Der auchhier hinterläßt vor jeder Veranstaltung bei jedem Teilnehmer per CM seine Handynummer.

*danke*
lg http://www.joyclub.de/my/1326120.sweetlady_73.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.