Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino

**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast & Furious 7 am 10.04.2015
Ich erinnere noch einmal an dieses Highlight!



Wann: Freitag 10.04.2015
Wo: Cinemax München
Adresse: Isartorplatz
Filmbeginn: 20:30 Uhr

Uhrzeit am Treffpunkt: 20:00 Uhr, ich warte exat 10 min und wer nicht pünktlich ist, bekommt keine Karte!!
Treffpunkt: direkt vor dem Cinemaxx am Isartorplatz
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Staat gegen Fritz Bauer
Hallo liebe Kinogemeinde.

Ich war heute im Film Der Staat gegen Fritz Bauer

Hier mal die Trailer zum Film:






Ich finde den Film richtig lohnenswert mal gesehen zu haben. Ob jetzt Kino oder als geliehene Version in einem Verleihaus ist da irrelevant. Vom Thema her zeigt der Film wie in den Anfängen der BRD im Gegensatz zur DDR Nazis dafür gesorgt haben, dass Kriegsverbrecher weiterhin ein unbeschwertes Leben führen konnten. Ein Stück weit finde ich diesen Film sogar aktuell, da er mir 70 Jahre nach Kriegsende zeigt, wie kaputt unser System in dem wir heute Leben aufgebaut ist. Dazu mag ich mal sinngemäß eine Aussage von Herrn Bauer wiedergeben: Man kann noch so gute Regeln und Gesetze aufstellen, wenn es keine Menschen gibt die diese (Vor-) Leben!
Für mich war es historisch betrachtet sehr gut rüber gebracht und dargestellt was in den 50/60er Jahren in der BRD bzgl. Sitten, Gebräuche und rückwärtsgewandtes Denken noch im Alltag verbreitet war. Umso erschreckender finde ich eigentlich, dass wir scheinbar bis heute nicht viel dazu gelernt haben und einige Ansichten immer noch in die nächste Generation weitertragen.

Der Film ist für alle etwas die sich mit unserer Geschichte auseinandersetzen wollen bzw. an politischen Filmen ein Interesse haben.
**********_Bayr Mann
8 Beiträge
Kino Besuch
Hallöchen zusammen hat heute oder Morgen (16/17.07) jemand Lust Ins Kino zu gehen ?
Region BGL/TS *ggg*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ankündigung für Kinoabende
Servus liebe Kinofreunde,

um auch hier mal wieder etwas mehr Leben einzuhauchen habe ich mich dazu entschlossen dieses Jahr für euch wieder ein paar gemeinsame Kinoabende zu organisieren. Das soll euch nicht davon abhalten hier auch im privateren Rahmen nach Kinobegleitungen zu fragen. Es ist ein zusätzliches Angebot an euch.

Wir waren in der Vergangenheit schon mal zusammen in Spectre und im Anschluss dann noch gemütlich Cocktails trinken. Die Idee ist, das wieder etwas öfters zu machen.

Filmvorschläge meinerseits für diese Kinoabende:
April





Mai



Juni



Juli



Oktober



Dezember



Es wird zu jedem der Filme eine eigene Veranstaltungsanfrage geben. Da diese Veranstaltungen von den https://singles-muenchen.joyclub.de/ aus organisiert werden, kann es durchaus auch mal passieren, dass der ein oder andere Film dann hier bei Spass in Oberbayern verlinkt wird. Lassen wir es aber erst einmal alles auf uns zukommen.

Man sieht sich im Kino *zwinker*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absage - Kinoabend für Transformers 5: The last Knight
Hallo zusammen,

wie so oft im Leben spielt der Job nicht immer so ganz mit wie man sich das vorstellt. Daher muss ich euch leider sagen, dass wir im Juni/Juli nicht zusammen zu "Transformers 5 - The Last Knight" ins Kino gehen können. Ich bin leider im fraglichen Zeitraum nicht hier um diesen Abend zu organisieren.

Sorry und allen Kinogängern dennoch einen schönen Abend mit diesem Film

Wir sehen uns *zwinker*

LG
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache




Pirates of the Caribbean 5 - Salazar
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorabankündigung gemeinsame Kinoabende
Hallo liebe Kinogemeinde.

Für dieses Jahr möchten wir noch auf drei gemeinsame Kinoabende hinweisen. Wir werden uns vermutlich zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr am Kino treffen um dann die 20:00 Uhr bzw. 20:30 Uhr Vorstellung nehmen zu können. Wir werden ins Cinemaxx am Isartorplatz gehen und im Anschluss noch was in den umliegenden Lokalen zu uns nehmen sofern dies gewollt ist. Die weiteren Details entnehmt ihr dann bitte den noch folgenden Veranstaltungsinformationen von unserer Pinnwand.

04. November 2017
Thor 3 - RAGNAROCK





24. November 2017
Justice Leage





16. Dezember 2017
Star Wars 8 - Die letzten Jedi *jedi*

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deadpool 2
Deutschlandstart 17.05 Da müssen wir hin *popcorn* *popcorn2*

*abgedreht* *ballaballa* *traenenlach*




*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SAFARI
Wer Zeit und Lust hat...

Singles goes on Safari


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Vormerken
Nach 1 kommt 2 und dann Kapitel 3 *guerilla* Entweder 24/25.05 oder 31.05/01.06


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Avengers 4: Endgame 26.04.2019
22 Filme, 11 spannende und unterhaltsame Jahre, um zu diesem einen epischen Punkt zu kommen...was für ein Wahnsinn...Countdown läuft...26.04.2019 und die Tage scheinen immer länger zu werden *wua* *wua* *wua*





Wer Zeit hat und Lust hat: Singles München Movie and Partynight
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung !!! Spoiler Gefahr !!!
Ich befinde mich momentan in der Vorbereitungsphase für das Endgame *schwitz* *abgedreht*

Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Die Schlüsselszene in Avengers 3, die ja im Grunde bereits verrät das Thanos verlieren wird. Vielen ist Sie vielleicht gar nicht so aufgefallen...



Die ganze Geschichte hat 2 zentrale Figuren. Die zentralste Figur, Tony "Iron Man" Stark und die 2. Dr. Bruce "Hulk" Banner. Habt Ihr bei Nr. 2 an jemand anderen Gedacht? Die ganze Story beginnt nicht mit Iron Man, *nein* Sie hat ihren Ursprung in "Der unglaubliche Hulk" mit Edward Norten. Weshalb ich auch glaub das Iron Man und Hulk vermutlich die 2 sein werden, die den letzten "Punch" ausführen werden und logische Schlußfolgerung, um die Story komplett abzuschließen, die zentralste Figur sein Ende findet



Also wäre die wirkliche *film*schaureihenfolge

• Captain America-The First Avengers
• Der unglaubliche Hulk
• Iron Man
• dann wie die Filme ins Kino kamen.

In "Antman and The Wasp", stellt uns Marvel die *frage* ob Sie wohl wieder erscheinen werden. In einem der Trailer, spoilert Marvel selbst und zeigt uns das Ant-Man wieder aus dem Subatomaren Raum zurück kommt, vermutlich durch die *drummer* Ameise.



In Avengers 3, wer, wie ich den endlosen langen Abspann überlebt hat, bekommt dieses Easter Egg zu sehen :



Wen hat Nick Fury da ein Notsignal gesendet? Ob es an Captain Marvel ging, weiß ich nicht, noch nicht gesehen...

Ich bin total im Fieber *schwitz* *ballaballa* *abgedreht* *wua*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sich dafür interessiert, hier die Timeline, wie die Filme zeitlich spielen und wie man sie eigentlich anschauen müsste, um mehr Sinn in die Geschichte zu bekommen *g*

https://www.pc-magazin.de/ra … ihenfolge-liste-3199282.html

und wer ganz extrem möchte

https://www.kino.de/film/ave … e-aller-marvel-filme-serien/
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karten sind reserviert...


Und wer Lust hat, kleiner Test https://www.kino.de/film/cap … nematic-universe/#question-2

Dein Ergebnis: Du hast 15 von 15 Fragen richtig beantwortet.
Wissens-Level: Shuri

Besser geht's nicht! Du bist ein Genie im MCU, selbst Megahirnen wie Bruce Banner oder Tony Stark fallen weniger Lösungen ein als Dir – was Du sie auch sehr gerne spüren lässt. Du bist an Expertise in Sachen MCU nicht zu toppen: Glückwunsch!

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir gehen nach langer, langeeeeeeeeeeeeer Zeit, endlich mal wieder ins Kino

Minions 2 – Auf der Suche nach dem Mini-Boss
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!!! Save the Date !!!

!!! 24.03.2023 !!!




76


129


94

bisher 299 *guerilla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.