Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1986 Mitglieder
zum Thema
Tischtennis spielen47
Ok, der Themenname lässt anderes vermuten als das, was gemeint ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tischtennis Spieler/in

*****ier Mann
4.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tischtennis Spieler/in
Gibt es hier Tischtennis Spieler/inen? Gute Spieler/Spielerinnen. Nicht Ping Pong *zwinker*

Ich würde so gerne mal wieder richtig TT spielen. Das letzte mal vor 11 Jahren *traurig*
...ist 'ich schlag dich' da denn die richtige Antwort?!

*zwinker*
H_S
*****ier Mann
4.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist das eine Herausforderung? *zwinker*
...für ein Mixed....gerne *g*
(ansonsten wäre es wohl unfair;)

H_S
********gabe Frau
1.584 Beiträge
Tja
hob zwar ah schon lang nimma gspuit, seeeehr lang, friara Bezirksliga Aber du bist ja z weit weg *g*
*********Earth Mann
286 Beiträge
@auchhier
Ich bin ehemaliger aktiver TT-Spieler. Karriereende war 2001 *rotfl* . Höchste Liga 2. Bezirksliga, größter Einzelerfolg Kreismeister C-Klasse. Aber davon ist natürlich nicht mehr viel da. Und Nürnberg ist für ein kurzes Dilettantenmatch auch zu weit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.