Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machiavellismus und Dunkle Triaden

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Machiavellismus und Dunkle Triaden
In der Serie "Bull" Staffel 2 Folge 7 ging es um "Machiavellismus". In der Serie kurz erklärt, Machiavellismus heißt ganz grob "Etwas falsches zu tun wenn man damit etwas richtiges erreicht" Wer es genauer wissen möchte :

https://psylex.de/psychologi … ichkeit/machiavellismus.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Machiavellismus

In der Folge wird ein Test (heißt Mach-IV Test) gemacht um herauszufinden wie Machivellistisch man selbst ist. Hat mich neugierig gemacht und ich habe nach einem Test gesucht und gefunden. Leider ist er in english *traurig*

https://openpsychometrics.org/tests/MACH-IV/

Machiavellismus ist ein Teil des psychologischen Persönlichkeitskontrukts das auch "Dunkle-Triaden" gennant wird

https://psylex.de/psychologi … nlichkeit/dunkle-triade.html

Auch hierfür habe ich einen Test gefunden, Diesmal in *deutschland* *freu2*

https://www.testedich.de/qui … 443311103/Dunkle-Triade-Test
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach-IV Test
Mein Englisch ist etwas eingerostet habe ich bemerkt, aber hiermit geht es doch sehr gut

https://translate.google.de/ … d%20clean%2C%20moral%20lives.

*lach*
******i64 Frau
233 Beiträge
82 von 100 Machiavelli-Punkten *gruebel*

muss ich mich jetzt schlecht fühlen?
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Ahnung ob es jetzt gut oder schlecht ist *nixweiss*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falsch ausgedrückt. Ich weiß nicht ob ein hoher Wert etwas gutes oder schlechtes ist.
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt da noch eine Frage oder war es nur eine Vorstellung einer neuen Seite unserer Persönlichkeit?
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzeres...da es mich neugierig gemacht hat, dachte ich, vielleicht macht es andere auch neugierig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.