Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Tour 2018 - München (11.08.2018)

*****ier Mann
4.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer Tour 2018 - München (11.08.2018)
Let`s celebrate summer...
[h4]*beep* *alarm* Wurde auf den 11.08.2018 verschoben *alarm* *beep*[/h4]

Auf zu einer weiteren gemeinsamen Runde. Einem gemütlichen Stop zum Essen und am Nachmittag auf einen Kaffee und dazwischen fahren wir...

Je nachdem wie hoch die Teilnehmerzahl sein wird, werden wir uns evtl. in mehrer Gruppen aufteilen. Wir werden nicht rasen und auch nicht einschlafen...

Bitte mit vollgetanktem Motorrad erscheinen.

Mitfahren kann und darf jeder der will, zeit und lust dazu hat. Egal ob mit Beifahrer oder ohne. Egal ob Chopper, Tourer, Offroader, Sporttourer, Supersportler, Neuling, Wiedereinsteiger...jeder ist willkommen.

Falls es auch Motorradbegeisterte gibt, die Platz zum Mitfahren suchen, auch Ihr seit willkommen, sofern wir für euch einen Platz zum mitfahren finden.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird die
Tour kurzfristig verschoben.

Bei der Anmeldung bitte angeben ob Fahrer oder Sozia. Bei Paaren, bitte angeben ob mit einem oder 2 Motorrädern.

Dann hoffen wir auf tolles Wetter und gut gelaunte Fahrer und Mitfahrer *g*


Sommer Tour 2018
Let`s celebrate summer...

München, Bayern
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer Tour 2018



*******aar Paar
224 Beiträge
Schade ...
Da sind wir schon am Vorarlberg auf Tour ...

Vui Spaß euch allen, diesmal ohne uns.

Liebe Grüße
TED und Sonja
*******oten Paar
2.514 Beiträge
*dito*
Ein geniales Datum
ohhhhhhhhhh
@ magicpaar

sehr sehr schade

🌹
*****ier Mann
4.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben
Ich muss die Tour, leider, auf den 11.08.2018 verschieben... *sorry*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Gut
Da kann ich vermutlich *freu2*
11.08.2018 ...
... ist ein blödes datum ... *snief*

a) dürften da einige leutchens in den sommerferien sein
b) ist das eine art brückenwochenende (zumindest für die leut, die in augsburg arbeiten) weil der 08.08. ein feiertag ist und
c) in münchen und umgebung, weil noch mehr wie 50% der bevölkerung der katholischen kirche ihre kirchensteuer zahlen, am 15.08. ebenfalls einen feiertag haben ...

vui spaß, weil ich am 11.08. nicht könnte *g*


gruessles
*******oten Paar
2.514 Beiträge
11.08.
klappt bei uns auch wieder nicht


*wink*
Im August ist mein Lappen in Urlaub *polizei* 😰😰😰😰😰😰😰
****a61 Mann
191 Beiträge
11.8.
Ich bin jährlilch um den 15.8. zum *biker* in der Steiermark. Das sind die Steiermarker ebenfalls im Urlaub und die Strassen leer, eigentlich sind die Strassen um Mariazell ja immer leer. *g*
****tte Frau
104 Beiträge
11.8.
geht bei mir
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend in die Runde,

können bitte alle die wissen das sie nicht teilnehmen können den "Stornobutton" benutzen?!! Ist genauso einfach wie sich für eine Veranstaltung anzumelden. Das macht es für die Organisatoren einfacher den Überblick zu wahren wer jetzt wirklich dabei ist und wer nicht.

Vielen Dank und allen Teilnehmern eine schöne Tour

VG

AG86
nööö *g*

warum?
weil es noch zu früh ist und die tour bei schlecht-wetter *sonne* wieder verschoben wird ... *zwinker*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
STORNO !
Habe gerade die Storno Mail bekommen!

Echt schade *nachdenk*
Aber habe Verständnis dafür wenn es nicht passt, außerdem ist es ja auch nicht auf dem letzten Drücker.

Nachdem ich mir den Tag freigehalten habe, möchte ich auch fahren.
Gerne können sich einige anhängen, ich bin mir auch sicher das wir wenn wir mehrere sind eine schöne Tour hin bekommen.

Wer sich hier oder per CM meldet wird über den Treffpunkt informiert.

Trotzdem fährt jeder noch auf sein eigenes Risiko und im Rahmen seiner Möglichkeiten.

*biker* *wink*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Wetter gut ...
So *hochleb* der Wetterbericht schaut für den11.nach *sonne* aus.

Ideale Bedingungen um Motorrad zu fahren!

Schade nur das sich bisher kein einziger gemeldet hat.😕


Was ich auch bisher vergessen habe - bin gerne bereit eine Sozia mit zunehmen.

Einen schönen Mittwoch noch.
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Alleine
Dann halt nicht !!!

Ich kann auch alleine fahren, ist zwar FAD aber ich finde bestimmt beim Tanken oder an den bekannten Treffpunkten jemand.

Euch ein schönes Wochenende.
****tte Frau
104 Beiträge
Wann und wo
fährst du denn los?
Würd mich evtl. anschließen wenn dir das Recht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.