Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IMOT 2018 - München (17.02.2018)

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
IMOT 2018 - München (17.02.2018)
Mopeds und Zubehör
Für alle die, die gerne Motorräder schauen, selber fahren, mitfahren. Für Jung und Alt. Kurz für alle Interessierten und die, die es werden wollen *zwinker*

Eintrittspreise :

Erwachsene: pro Person EUR 15,-

Ermäßigte Eintrittspreise für Studenten, Schwerbehinderte, Rentner (alle nur mit Ausweis)
und Gruppen ab zehn Personen: pro Person EUR 12,- <<< Vielleicht schaffen wir ja 10 Personen *zwinker*

Für nicht Erwachsene gelten andere Preise.

Hunde haben in die Hallen des M.O.C, leider keinen Zutritt.
Wir bitten um Verständnis!

Wer nicht alleine hin mag, meldet sich einfach an und wir erkunden gemeinsam.


IMOT 2018
Mopeds und Zubehör

München, Bayern
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
IMOT 2018



13.30 uhr ...
... meint ihr nicht, dass des etwas spät ist?
st jetzt nur mal ne frage, ob man des nicht etwas vorverlegen sollte ...?

und an alle: morgen ist SIKO in muc ...

*g*
wann geht´s los
Da stimm ich Hexe_1972 zu - etwas früher wäre super!
Sonntag Abend?!18.02.2018
Hi. Ich werde am Sonntag da sein. Gegen Nachmittag, vielleicht gibt es hier noch jemanden?Mann könnte zusammen drüber laufen?
also,

meiner einer geht schon um 11 uhr raus (da wir eh keine 10 personen sind) und ich komm dann um 13.30 uhr zum treffpunkt ... mag noch jemand um 11.00 uhr dort sein?

da ich allein hin gehe, würde ich mich über begleitung freuen ...
würde ab ca. 10.50 uhr bis 11.05 uhr warten, ob jemand dazu kommt *g*
montecuore, hättest du lust ???

grüssles

micha
...
geht dieses jahr doch nicht auf die imot ... *snief*

soryy, wünsche euch viel spaß
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13:35 Uhr war ich am Haupteingang. Hab dann noch gewartet. Gemeldet hat sich auch weiter niemand. So bin ich um 13:50 alleine rein. Schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.