Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3979 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel of Fantasy Erfahrungen

******NRW Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Angel of Fantasy Erfahrungen
Hallo zusammen.

Wir zwei sind neu in Oberbayern und suchen noch tolle Clubs wo man viel Spaß haben kann.
Am 03.02 haben wir vor ins „Angel oft Fantasy“ zu gehen. Wie sind denn die Erfahrungen mit diesem Club?? Wenn wir es richtig verstanden haben, ist der Club wohl in den letzten Monaten renoviert worden. Hat der Betreiber gewechselt???
Danke für eure Erfahrungen.


LG
*****auf Paar
327 Beiträge
St. Tropez
Das St. Tropez ist (sorry) überall besser als das Angel of Fantas, da ist man und Frau mehr auf der Treppe und das ist der kleinere Nachteil!
Denke, wir gehen nicht mehr ins Angel of Fantas, außer er baut wirklich stark um!
LG und dies ist unsere Meinung *joyclub*
Hi!
Also das Angel of Fantasy hat soweit ich weiß neu aufgemacht bzw ist umgezogen. Da war ich aber noch nicht.
Das Angel of Love wurde renoviert. Wenn ihr zu dem Club was wissen wollt, kann ich euch weiterhelfen...
LG
*********_muc Mann
185 Beiträge
Das Angel of Fantasy befand sich früher in Roth. Anscheinend gab es da einen Eigentümer-/Betreiberwechsel, der Club dort heißt jetzt Angel of Love. Ob sich an der Einrichtung etc. etwas geändert hat, kann ich nicht sagen.

Das "neue" Angel of Fantasy ist jetzt in Untermeitingen, in dem Haus, in dem bis letztes Jahr die Spielwiese (und davor noch ein anderer Club) war. Es fanden wohl umfangreiche Umbauarbeiten statt. Der Club hat erst seit einer guten Woche geöffnet, mal sehen, wie er sich entwickelt. Aufgrund der kurzen Öffnungszeit kann man meiner Merinung auch wohl noch nicht sagen, wie gut der Club letztendlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.