Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1997 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?
Womit beschenkt Ihr euch selbst?

Ich will jetzt kein "Weltfrieden" usw. hören, sondern wirklich, was Ihr euch für euch wünscht, oder womit Ihr euch selbst beschenkt?

Wünschen würde ich mir 2 64 GB Festplatten für meine WD Cloud. Einen 75 Zoll TV und ein neues Motorrad.

Da das Motorrad allerdings auf Platz *top* steht, beschenke ich mich damit, das mein Weihnachtsgeld auf mein "Neues Moped Konto" geht *ggg*
...
ausser einen erregenden BDSM-Abend absolut nichts !!!
**********e_MUC Mann
78 Beiträge
Weihnachtswünsche 2017
Howdy Joyclubber *g*

Geschenke an / für mich von mir selbst? Hmmm... Eine neue Tauchmaske und einen hochwertigen AeroBed Luftbett habe ich mir in diesem Monat gegönnt. Ich denke ernsthaft dran mir noch einen super tipptopp Tauchurlaub in einem Warmwassergebiet (min. 27°c) innerhalb die nächsten 30 Tage zu gönnen. Wer will mit? *ggg*

Gerne hätte ich eine bezahlbare 2 – 3 Zimmer Wohnung in Großraum München mit allem drum und dran aber das ist fast ein unrealistischer Wunsch...

Ansonsten, bin ich recht zufrieden und freue mich, dass ich noch beide Elternteile habe!

Ich bin gespannt auf ehrliche Antworten von anderen Joyclubber *zwinker*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Ich wünsche mir für meine Harley Davidson CVO Street Glide eine Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage und, dass wir in 2018 wieder geile *biker*-Touren mit euch unternehmen können.
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
materieller Wunsch:
Ich werde zu Weihnachten eine ziemlich geile Küchenmaschine von WMF bekommen. Das Teil nennt sich WMF Küchenmaschine dark grey. Aufgrund glücklicher Umstände bin ich da nicht nur mit über 50% Rabatt rangekommen sondern bekomme auch gleich alle optionalen Anbauteile dazu. Sprich ein rundum Sorglospacket für meine Küche und ein garantierter Spaßfaktor im Bereich Hobbies.

Freu mich schon drauf das Ding zu entjungfern und total leckere Sachen damit zu zaubern. Wer schon mal da war und probiert hat weiß, dass ich backen und kochen kann *zwinker*

in diesem Sinne euch allen eine frohe Weihnachtszeit und viel Spaß mit euren großen und kleinen Geschenken *geschenk* *nikolaus*


Produktbeschreibung:
Eine für Alles: Ob frische Brötchen und gesunde Smoothies zum Frühstück, knackiger Salat zum Mittag, selbstgemachter Kuchen am Nachmittag, leckere Pasta am Abend oder raffinierte Cocktails zur Happy Hour – die erste WMF Küchenminis® Küchenmaschine One for All macht täglich Lust auf selbst Zubereitetes. Ein echtes Multitalent zum Mixen, Rühren, Kneten und Schneiden für unendlich viele Möglichkeiten. Und das äußerst platzsparend auf kleinstem Raum.
=> [Quelle: https://www.wmf.com/de/elekt … -kuechenminis-dark-grey.html ]
*******exe Frau
4.775 Beiträge
erfüllte Wünsche, unerfüllte Wünsche
• den neuen Limitierten Duft von Rituals Weihnachtsedition (riecht mega lecker)
• einen keltischen Silberring (der andere ging kaputt)
• vielleicht noch einen Urlaub, mal sehen

und ich geb die Hoffnung nicht auf, Silvester doch noch in froher Runde feiern zu können

aber Wünsche habe ich noch viele
*bussi*Andrea
*******Mel Paar
345 Beiträge
Wir haben auch lange überlegt
ausser dem Weltfrieden, Gesundheit etc. wollten wir natürlich auch was zum Auspacken.
Mel malt gerne und bekommt deshalb Malutensilien. Ausserdem bekommt sie ein neues Piercing.
Bei mir (Alex) ist das schon schwieriger. Ich habe eigentlich wenig Wünsche (zumindest keine materiellen). Wir sind deshalb zweimal durch die Pasing Arcaden gelaufen um mich inspirieren zu lassen. Geklappt hat das nicht.
Deshalb bekomme ich auch ein Piercing inklusive Pflege von Mel um die Abheilung zu unterstützen.
Was ich wirklich gerne hätte wäre eine Flasche Scotch (aber ein wirklich Guter). Da muss ich mich aber erst erkundigen. Aber Mel wollte mir eh keinen Alkohol schenken weil das schlecht für die Gesundheit ist.

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.