Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball und Feiern in Pilsen - Tschechien (02.06.2018)

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paintball und Feiern in Pilsen - Tschechien (02.06.2018)
Feiern bis zum Schluss in Pilsen
Wir wollen nach Pilsen zum Paintball spielen, abends in die Disco zum Party machen, danach ins Hotel...das alles für 85.- €

https://www.pparena.de/spielpakete/one-night-in-pilsen/

Das Spielfeld "Spa" wird geändert. Da dieses Spielfeld *gaehn* ist

Da gebucht und reserviert werden muss, ist Vorkasse erbeten.

Wer mit möchte einfach anmelden. Wir werden einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam losfahren. Wer sich als Taxi zur Verfügung stellt, gibt dies bitte bei der Anmeldung mit an. die Spritkosten, wird dann auf die im Fahrzeug befindlichen aufgeteilt.

So und jetzt, wer lust hat auf Paintball und Party, einfach anmelden, dabei sein und wie immer Spass haben *g*

P.S.: Bei passendem Wetter würde ich gerne bereits Donnerstag, 31.05.2018 (Feiertag) mit Motorrad anreisen und Freitag eine Tour fahren. Der Preis wäre dann ein anderer, da 2 Übernachtungen mehr.

Anmeldeschluß ist der 12.05.2018


Paintball und Feiern in Pilsen
Feiern bis zum Schluss in Pilsen

Pilsen, Tschechien
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Paintball und Feiern in Pilsen



*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anreise Donnerstag
WIe bereits erwähnt, würde ich, wenn das Wetter mitspielt, gerne Donnerstag bereits anreisen mit dem Motorrad und Freitag eine Runde in der Tschechei drehen.

Wer Lust hat evtl. auch mit dem Motorrad (auch nicht Motorrad *fahr* können gerne am Donnerstag bereits anreisen) anzureisen, bitte einfach mal hier die *hand4* heb.

Freitag dann eine Tour. Wer mit touren möchte, ohne Motorrad, es findet sich sicherlich ein Platz *g*

Die Kosten sind dann allerdings um 2 Übernachtungen höher.
********gabe Frau
1.584 Beiträge
Dad
ja beim Paintball mitmocha allerdings brauche koa Übernachtung do ko me jemand obhoin
Bis wann musst Du bescheid wissen ?
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erzengelgabe bekommen wir denk ich schon hin

https://www.joyclub.de/my/3926460.claire2016.html meinst wegen Anmelden?
Ja wegen Anmelden
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergessen anzugeben. Ist geändert.

Anmeldeschluß ist der 12.05.2018
Ok dann Melde mich hier schon mal an , damit ich es nicht vergesse
********gabe Frau
1.584 Beiträge
hmmm
meinte net obhoin is ja net weit weg vo mir dad nur paintball mitmocha party übernachtung neda do ko eh hifohn war gmoant
wenn jemand an dog friara kemma wui also bis max 3 laid könnt ich auch bei mir anbieten die oane Nacht
********gabe Frau
1.584 Beiträge
.....
Wird sicher interessant is mei erste Veranstaltung bei Spass in Oberbayern
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann hab ich das total falsch verstanden *g*

Ist immer recht lustig bei uns *zwinker*
********gabe Frau
1.584 Beiträge
....
sagst etz du *zwinker*
Termin wäre klasse.
Also der Termin wäre klasse.
Und Mave wäre gerne zum dritten mal dabei. Aber nicht im alten Schwimmbad, da macht es draußen mehr Spaß!

Bei Rose stellt sich wie immer die Frage mit dem freien Wochenende...
Daher ist die Veranstaltung vorerst nur gemerkt. Aber kurz vor Anmeldeschluß wirst du uns hoffentlich erinnern.

*zwinker*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/3526134.enterprising.html Schwimmbad ist ein langweiliges Spielfeld. Also keine Angst, das wird es sicherlich nicht. Mal sehen ob die Erinnerung funktioniert *zwinker*

erzengelgabe frag die anderen *zwinker*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war bisher zwei der drei Paintballtreffen dabei und muss sagen, dass ich unabhängig vom Spielfeld immer auf meine Kosten sowie den richtigen fun Faktor gekommen bin und auch viele tolle neue Leute kennen lernen durfte.

Ist ein tolles Erlebnis um mal was komplett blödes, neues,, anderes zu tun. *abgedreht*

Die Gruppe Spaß in Oberbayern heißt ja nicht umsonst so, nur dass wir halt nicht immer in Bayern sind. *zwinker*
Wir sind zu zweit...
Ich (Mave) komme mit meinem Sohnemann...
Hans, wie soll ich das in der Anmeldung eintragen?
Einfach mal umändern auf Paar oder kannst du manuell was abändern?

Gruß an alle - wird sicher wieder ein riesen Spaß. Ist dann meine dritte Teilnahme.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist vermerkt *g*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bikertouren
Hallo zusammen,

gibt es schon genaueres bzgl Bikertouren in Tschechien vor oder nach dem Paintballtreffen?

Wer von euch würde denn eher anreisen und mitfahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.