Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Spruch des Tages175
Da wir ja alle Zitate, Gedanken haben die uns wichtig sind, villeicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanke des Tages

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedanke des Tages
Jeder kennt das. Es schießt einem ein Gedanke in den Kopf, der einen den ganzen Tag nicht mehr los läßt. Man *gruebel* den ganzen Tag darüber, obwohl man genau weiß das es absolut unsinnig ist eine Gedanken an den Gedanken zu verschwenden...aber es läßt einen nicht mehr los.

Wer mag, darf seinen "Gedanken des Tages" gerne mit der Allgemeinheit teilen *g*

Mein "Gedanke des Tages" :

Gelegenheitsraucher? Klingt schlimmer als Raucher. Klingt eher nach einem Kettenraucher, als nach jemanden der weniger raucht als ein Raucher. WIeso heißt es überhaupt "Gelegenheitsraucher" und nicht "Ab und Zu Raucher"? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
Es kommt ihm gut gelegen
... Es bietet sich an...

...Eine Zigarette, die genommen werden möchte....

...Genüsslich

...Nicht einfach nur so wegwischen....

... Ein besonderer Genuss...

UM die besondere Bedeutung für den Augenblick mit dieser Zigarette zu zelebrieren....

Das ist für mich eher sehr kreativ...

... bewusst geniessen...

Nicht bloß auch sucht und zwang....

Es hat was freies...

Finde ich...
****s_m Paar
653 Beiträge
Dann bin ich ...
... ein "Gelegenheitssexist"

... nein ... hört sich doof an ...

... ein "Gelegenheitspopper"

... hört sich auch blöd an ...

... mit "Gelegenheitsficker" will ich es erst gar nicht versuchen ...

Aber ... ich genieße es und zelebriere den besonderen Augenblick ...


Ich glaube "Genußmensch" würde gut passen ...

*gruebel*...

So das waren genug Gedanken für heute ... *zwinker*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab mir gestern den Film "Ohne Limit" angeschaut. Aus dem kommt mein "Gedanke des Tages

Was wäre wenn wir wirklich 100% unseres Gehirn nutzen könnten? Würde wir verrückt werden? Oder würde es einiges auf der Welt verbessern? Oder? Oder? Zwischen Genie und Wahnsinn, liegt nur ein schmaler Grat... *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
****s_m Paar
653 Beiträge
Der Mensch ....
... hat mit 10% Nutzungsgrad des Gehirns schon so viele grausame Ideen gehabt und fürchterliche Dinge erfunden ...
Ich will mir nicht ausmalen, was er mit 100% Nutzungsgrad erfindet und erschafft!
Ich denke ... es wäre der Untergang der Menschheit ...

Beängstigende Gedanken ....
Emotionen und alle Sinne
.... 100 % gebrauchen....

Und die Welt wäre besser
Mehr Menschen beflügelt

Und noch mehr sehr beglückt...

... In diesem Sinne...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stimmt, mit unseren 10 - 20% haben wir viel schreckliches getan, allerdings auch gutes. Was jetzt überwiegt, sei dahingestellt. Könnte es dann mit *100*% wirklich schlimmer werden? Es würde auf jeden Fall schneller gehen, ODER es könnte sich natürlich durch die Nutzung von *100*% auch komplett ins positive verwandeln.

Was wir aber nie herausfinden werden.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Gedanke *g*

Ich weiß bis heute nicht auf welche Körpergrösse *90*60*90 bei Frau die *anbet*Maße sein sollen. Je nach Körpergröße, verändert sich ja auch das "Gesamtbild" *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
****s_m Paar
653 Beiträge
178cm ... *nixweiss*
****s_m Paar
653 Beiträge
Wobei ...
*gruebel* ein 163cm grosser ... oder kleiner Mann, könnte eine 178cm Frau mit 90/60/90 als "bedrohlich empfinden ....
Eine 155cm grosse Frau hat mit 90/60/90 auch nicht gerade das Idealbild...

Da die 90/60/90 wissenschaftlich ermittelt wurden, gehe ich davon aus, dass die Körpergrösse im Kontext steht.
Die durchschnittliche Grösse der deutschen Frau liegt bei 165cm (bei 63kg)

Ergo ... dürfte die Grösse für 90/60/90 bei ca 165cm liegen.

Das Schönheitsideal ändert sich aber stetig ...

Heute gilt 90/60/90 nicht mehr als Schönheitsideal ...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt wäre mal interessant zu sehen wie 1,65 und 90*60*90 wirken.

Wobei ich das mit dem Schönheitsideal sehr *flop* finde. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" und ich glaub nicht das es ein "Schönheitsideal" gibt das jedem gefällt.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"...aller zeiten"
Ein neuer Gedanke, der mich nicht los läßt *gg*

Wenn eine Firma, egal was Sie herstellen, mit dem Zusatz "...beste aller zeiten" (z.B. Das beste Smartphone aller zeiten) wirbt, finde ich das dies eher eine negative als positive Aussage ist. Meiner Meinung sagt dies aus, das danach nix besseres mehr von dieser Firma zu erwarten ist. Ist das den Firmen bewusst oder seh nur ich negatives in diesem Spruch? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann ist ein Mann ein Mann?


Gerade zufällig das Lied gehört und da kam die Frage aller Fragen, die uns Männer bereits seit unserer Existenz am meisten interessiert, wieder auf. Wann ist ein Mann ein Mann?

Ganz klar, die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Der Mann "versteht" unter Mann sein, etwas anderes als Frau. Man liest auch oft bei euch Frauen hier, das Ihr einen RICHTIGEN Mann sucht.

Da zwängst sich natürlich gleich der nächste Gedanke auf. Ist für euch Frauen ein "RICHTIGER Mann sein", dasselbe oder gehen da die Meinungen auseinander? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*

Also Mädels, was macht für euch, ein Mann zu einem Mann?
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fiat, Importeur Nr. 1 ??????
Heut fuhr auf der Autobahn ein Fiat Transporter (älteres Modell) vor mir her. Hinten ein Aufkleber "Importeruer Nr. 1"

Wenn ich jetzt davon ausgehe, das Fiat seinen Sitz in Italien hat und Importieren heisst das Waren und Güter aus dem Ausland eingeführt werden, dann ist das doch eine sehr seltsame Aussage.
Denn das heißt ja, das Fiat, weltweit am meisten nach Italien einführt. Was doch im Grunde eher schlecht für Fiat, als Konzern, als gut ist. Verdient wird doch beim Export, oder liege ich da jetzt falsch? *gruebel* *nachdenk*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieso färben sich so viele Frauen die Haare blond? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss* Ich versteh es einfach nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.