Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball, Party in Pilsen - Tschechien (06.06.2015)

*****ier Mann
4.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paintball, Party in Pilsen - Tschechien (06.06.2015)
Feiern bis zum Schluss in Pilsen
Wir wollen nach Pilsen zum Paintball spielen, abends in die Disco zum Party machen, danach ins Hotel...das alles für 79.- €

Die 79.- € beinhalten folgendes :

• 3 Stunden Paintball
• Unbegrenzt Munition
• Ausrüstung
• Einweisung
• Eintritt in den Club Pantheon
• Rabatt auf Speisen und Getränke im Restaurant U Švejka
• Eine Übernachtung im Hotel, inklusive Frühstück

Das gewählte Spielfed Line, ist ein In- und Outdoor SPielfeld. Somit für uns wetterunabhängig.

Da gebucht und reserviert werden muss, ist Vorkasse erbeten.

Wer mit möchte einfach anmelden. Wir werden einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam losfahren. Wer sich als Taxi zur Verfügung stellt, gibt dies bitte bei der Anmeldung mit an. die Spritkosten, wird dann auf die im Fahrzeug befindlichen aufgeteilt.

So und jetzt, wer lust hat auf Paintball und Party, einfach anmelden, dabei sein und wie immer Spass haben *g*


Paintball, Party in Pilsen
Feiern bis zum Schluss in Pilsen

Pilsen, Tschechien
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paintball, Party in Pilsen



******i79 Frau
170 Beiträge
Anreise mit Motorrad?
Beim letzten Mal ist bei einigen von uns die Idee gekommen, mit dem Motorrad anzureisen!
Da am Donnerstag der Feiertag ist, wäre es doch die Gelegenheit dann schon mal los zu fahren..... müßte man dann bald klären um im gleichen Hotel n paar Nächte vorher zu reservieren!

Die linke zum Gruß winke
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Feiertag...??? *gr*
******i79 Frau
170 Beiträge
@lonerider
*nase*
*******erM Mann
244 Beiträge
ja feiertag schon aber nicht jeder hat den freitag frei. junge dame.
*******Fire Mann
15 Beiträge
Mit dem Moped....
....also wenn was mit dem Moped zusammen geht...dann melde ich mich auch noch an *g*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Private Party in Plzen
Guten Abend Partypeaple *g*

wir sind ja ne recht überschaubare Truppe. Ich wollte daher mal fragen wie das bzgl. der Zimmeraufteilung gedacht ist? Haben wir wie letztes Jahr wieder gemeinschaftliche Zimmer?

Dann zur nächsten Frage. Wie macht ihr das mit der An- und Abreise? Da wir uns ja um 10 Uhr in Plsen treffen, werde ich defintiv mindestens einen Abend vorher anreisen. Mein Reisegefährt wird auch ein Moped sein, da ich ja der einzige aus dem Münchener bin. Wird von euch irgendwer dann auch schon nen Tag eher da sein? Aktuell denke ich auch darüber nach ob ich nicht schon Donnerstag los fahre, gemütlich nach Plsen fahre und dann Freitag ne nette Tour in der Umgebung mache. Sofern da bei jemandem von euch Interesse besteht könnt ihr euch gern melden.

Soweit sollte ja dann auch alles mit dem Vorortservice klar sein oder?

LG und man sieht sich *zwinker*

*biker*


PS: laut dem Wetterbericht sollen es schöne sonnige 25 Grad werden. Also mal wieder alles richtig gemacht! *ggg*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Samstag erwartet uns im Pantheon scheinbar eine etwas größere Party!

Da steht irgendwas von WarmUp. Genau das richtige für eine unvergessliche Partynacht im Plsen *ggg*

http://www.pantheonclub.cz/e … bolevak-7c-dj-brian/?archiv=
*********King Mann
20 Beiträge
neidisch
ganz viel Spass wünsche ich euch! Es wird bestimmt wider geil! Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein *snief*
Anreise
Hi Andi.

Wir werden wohl auch mit dem Motorrad anreisen. Jedoch erst am Samstag.
Zimmeraufteilung dürfte doch bei zwei Paaren und zwei Einzelpersonen relativ leicht zu lösen sein.
Helmut mit Sindy, Ich mit Schatzi und du mit Hans.

*lol*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hans ist vergeben, der hat Ju. Dann hab ich mein eigenes Reich *ggg*

Aber gut zu wissen, dann können wir Sonntag zusammen zurück fahren *zwinker*
Ju
Hans ist alleine angemeldet....
Anfahrt
Servus Hans,

schickst du bitte mal die Daten vom Hotel, damit wir auch mit dem Navi hin finden.
Ich habe nämlich keine Adresse mehr vom letzten Jahr.

Gruß,
Mave
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
Wir sehen uns morgen
*****ier Mann
4.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt Ihr den Newsletter nicht bekommen ?
Newsletter
Ich habe leider nix bekommen.
Fahre nun zum Hotel wo wir auch letztes Jahr waren.

Update : Fahre jetzt zum Hotel "Central "
Bilderordner
Wird zu der Veranstaltung noch ein Ordner für die Bilder eröffnet?

Wenn nicht, dann hier mal der L I N K zu den Bildern des Veranstalters in F A C E B O O K.

https://www.facebook.com/med … 73743703.134798426815&type=3

Mal schau'n, ob's klappt, oder ob es eh wieder gelöscht wird....
*****ier Mann
4.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Link zum FB-Album ist nicht erlaubt. Also wenn Ihr ein Album wollt, eröffne ich gern eins, aber dann nur für die selbstgemachten Bilder. Die Bilder der Paintballarena kann sich ja jder auf FB anschauen.
*****ier Mann
4.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Vormerken !!
PP 2016

Nächstes Jahr, PP am 28.05.2016

Für die Mopedfahrer die zum PP mit wollen und die Zeit und Lust haben, Freitag 27.05.2016 ist ein Brückentag. Donnerstag anreisen, Freitag Tour in CZ und Samstag PP spielen...
Album
Also ich wäre für ein Album...
*****ier Mann
4.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
übrigens !!!
scheeeeeeee wars
Bilder ?
Naaa... Bin ich denn der einzige, der Bilder an diesem tollen Wochenende gemacht hat?
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
mia ham koane gmacht und de wo ma gmacht habn san im Gesichtbuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.