Verbesserungsvorschlag....

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag an den Joyclub und mich würde mal Euere Meinung dazu interessieren!

Sollten Damen einen "Absageknopf" bekommen?

22. Februar 2012
Verbesserungsvorschlag....

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag an den Joyclub und mich würde mal Euere Meinung dazu interessieren!

Nur eines vorne weg - den Beitrag mit einem kleinen Augenzwinkern lesen -:)

Wem ist das noch nicht geschehen - insbesondere uns - den Männern?

Wir lesen den Text einer Dame aufmerksam und schreiben dann unter Bezugnahme des jeweiligen Profilinhaltes eine höfliche Mail an die Dame.

Was passiert in den meisten Fällen? NICHTS! Keine Antwort, keine Reaktion!

Betrachten wir das aus dem Blickwinkel einer Dame hier im Joyclub:
Kaum eingelogt erscheinen zig Mails. Und während dem Lesen werden es mehr anstatt weniger. Und meist kann die Dame schon bei den ersten Zeilen entscheiden - ist interessant oder eben nicht. Nur: zum antworten kommt die Dame kaum, also bleibt die Mail eben gelesen aber ohne jede Reaktion im Postfach, wird durch andere Mails nach hinten geschoben und gerät in Vergessenheit....

Lieber Joyclub, könnt Ihr den Damen nicht einfach einen Knopf mit einer vorgefertigten aber höflichen Absage programieren?
Die Dame hat dann die Möglichkeit nach dem Lesen diese Mail mit: "Vielen dank lieber Verfasser, aber ich habe kein weiteres Interesse blablabla" einfach per Knopfdruck beantworten. Anschließend verschwindet die Mail aus dem Postfach der Dame.

Hat doch nur Vorteile: das Postfach der Dame bleibt übersichtlicher, der Schreiber der Mail weiß auch Bescheid...

Wie seht Ihr anderen Joy´ler das?

Bin mal gespannt was daraus wird!
22. Februar 2012
also

im prinziep finde ich das eine gute idee....aber

es sind nicht....gar nicht wirklich viele höfliche mails dabei.....

das heißt, wenn so ein absageknopf eingeführt würde....ich würde ihn benutzen....

.....;-) *raeusper*
22. Februar 2012
Von uns ein "ja"...

...mit einem Augenzwinkern.

Denn eigentlich sollte jeder egal ob Dame, Herr oder Paar eine kurze Mail zurückschreiben. Wir wissen auch das viele Solodamen von Anfragen überhäuft werden und manche Mail auch unter die Gürtellinie geht.

So finden wir so einen "nein Danke" Button den es auf anderen Plattformen gibt sicher nicht schlecht aber eine persönliche Mail ist halt immer netter *lach*

Aber mit dem Button wüsste der Absender wenigstens woran er ist und wartet nicht auf eine Antwort.

LG

Anna & Mark
22. Februar 2012
-:)

und du würdest wohl ne menge zeit sparen um dich um die "guten" mails zu kümmern!
22. Februar 2012
...

jaaaa..... *zwinker*
22. Februar 2012
abstimmen....

Über dem Thema könnt Ihr noch ne Stimme abgeben. Das Ergebnis drucke ich aus und schicke es per Einschreiben an den Joyclub -:)))
22. Februar 2012

geht viel einfacher :

Supportanfrage
22. Februar 2012
-:)

Da fällt mir noch was ein:

Bei 1.086.046 Mitgliedern, davon gefühlte 350.000 Frauen, jede bekommt nen Knopf und ich dafür pro Knopf einen Euro.....

Ich geh morgen mal aufs Patentamt -:))))
22. Februar 2012
hier SehrGerne

mein Verbesserungsvorschlag an alle Beteiligten:

einfach die Profile zum Ende lesen - die Hardfacts gleich ganz übersichtlich gestalten - und schon erübrigt sich vieles - das spart Zeit und Nerven -

D.
22. Februar 2012
Achtung Baby jetzt komm ich...

Ich habe gegen Deinen na doch ehr Joyclubs einzuführenden Antibutton (wie eindeutig - zweideutig ist das denn jetzt schon wieder...:-) gestimmt....weil den Anstand eine Absagemail zu schreiben einfach jede und jeder beherschen sollte!!

Meine Güte notfalls bau ich mir dafür einen vorgefertigten Text und füge den mit strg. c ein (das hätte ich glaub ich nicht übresetzen brauchen...)
Grundteno an der Sache sollte sein, den Anstand auch im www. nicht zu vergessen.
Auf meinem Soloprofil kommen trotz EINDEUTIGER Hinweise immer noch genug dieser "Flach-Anmach-Mails an und ich beantworte sie alle freundlich, ein erstes und ein zweites mal, danach gibts was um die Ohren und dann kapierts der "Typ" schon.

Auf meinem (sorry unserem!!) viel stärker frequentierten Paarprofil (mein Singelprofil löscht sich auch demnächst) erledigt dies mein Mann, und komischerweise verstehen dies andere Männer immer sofort.

Da haben wir dann also die Krux...es liegt an der Kommunikation zwischen Mann und Frau, die verstehen sich einfach nicht!

Also arbeiten wir jetzt erst mal an einer allgemein verständlichen Kommunikation zwischen XX und XY und wenn das passt kommt die Freundlichkeit in allen Ebenen von ganz alleine....auch ohne Button!

(Beitrag ist mit einer gehörigen Portion Humor und Pholemik zu lesen bitte und er enthält viel Wahrheit...:-)

LG
C.
22. Februar 2012
@conctance

es gibt halt noch ausnahmen unter deiner spezies -:) oder eben singel frauen die einfach nicht hinter her kommen bei der flut der vielen mails...
22. Februar 2012

Absageknopf das hört sich so nach Facebook an gefällt mir button
ich gebe da lieber einer der Vorschreiberinnen recht.

Zitat Constance " weil den Anstand eine Absagemail zu schreiben einfach jede und jeder beherschen sollte!! "

persönliches schreiben sollte man doch eigentlich beherrschen wobei des sich aber auch auf andere Nachrichten bezieht wie z.b Einzelsilber Einzelzeiler usw ist aber ein anderes Thema
22. Februar 2012

vielleicht nicht gleich die neu angemeldeten am selben tag der anmeldung anschreiben *zwinker*

und ich hab "mir wurscht" geklickt, weil es mir egal ist. keine antwort sagt schon mal sehr viel über den charakter und den anstand aus...
22. Februar 2012
öhm...

..warum eigentlich nur den Damen so ein Knopf?

Ich meine nicht nur wegen gleichberechtigung, ich bekomme ja nicht wirklich viele Mails. (Worüber ich auch nicht sooo traurig bin)
Aber manche von denen die ich bekomme sind wirklich .. öhm ja da fehken einem die Worte .. da fänd ich so einen Button sehr nett um nicht nachdenken zu müssen, was ich da noch nettes als absage schreiben könnte. *haumichwech*
22. Februar 2012
@AchtungBaby

Selbstorganisation ist alles oder nichts, manche kann's manche nicht..:-)

*haumichwech* *zwinker* *ja* *fiesgrins* *ironie*

Interessante Gruppen zum Thema

• Spaß in Unterfranken

Spaß in Unterfranken

Die Gruppe ist für alle aus Unterfranken die sich gern austauschen wollen! Geplant sind viele Treffen und Spaß
  • Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer