Der Berg ruft zum 2. - Österreich - 24.03.2012

Der Berg ruft zum 2. Ski and Snowboarding in Christlum Achenkirch, Tirol, Österreich 24.03.

Öffentlich
07. Februar 2012
Der Berg ruft zum 2. - Österreich - 24.03.2012

Der Berg ruft zum 2.
Ski and Snowboarding in Christlum

Achenkirch, Tirol, Österreich
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Der Berg ruft zum 2."

Auf die Bretter, fertig, los ...

Laßt uns unsere müden Knochen auf die ein oder zweispurigen Bretter schnallen und auf geht`s ..... ähh ab geht`s, die Piste hinunter.
Angesprochen fühlen dürfen sich alle Ski- u. Snowboardfahrer, Leute, die Spaß am rechten Schwung und der weißen Pracht haben, die Lust auf ein gemeinsames Abenteuer an der frischen Luft verspüren, egal welcher "Könnensstufe".

Einen zentralen Treffpunkt werden wir noch rechtzeitig mitteilen.
Da wir mit PKW anreisen (Bus kommt zu teuer), werden die ungefähren Kosten für die Fahrerei lt. Routenplaner bei ca. 10 Euro pro Person (Erwachsene) liegen.Das ist natürlich abhängig von der Anzahl der Mitfahrer pro Fahrzeug.

Bitte gebt bei der Anmeldung, aus organisatorischen Gründen, mit an, ob ihr Taxi spielt, oder eine Mitfahrgelegenheit braucht.

Anmeldungen sind erlaubt und erwünscht *zwinker*

!!! Die Anmeldung muss nicht ausgedruckt werden !!!

Haftungsansprüche sind grundsätzlich ausgeschlossen. Die Teilnahme an Veranstaltungen erfolgt grundsätzlich in eigener Verantwortung. Wir übernehmen keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung und auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.
07. Februar 2012
:-)

viel spaß dabei...
12. Februar 2012
Anfängergruppe

Wir sind auch dabei und freuen uns auf das erste mal Ski fahren.

Ich (Flo) war zwar schon mal auf Ski unterwegs ist aber schon Jahre her. Katja und Wiesnmadl aber noch nie.

Deshalb bieten wir an, innerhalb dieser Veranstaltung eine Anfängergruppe darzustellen. Wir treffen uns dort auf einem der leichteren Bereiche und haben dort viel Zeit zum üben und Spaß zu haben.

Wer sich uns anschließen will, ist herzlich eingeladen *zwinker*

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße
Flo
und Katja
12. Februar 2012

Hey ihr Süßen,

hab bereits das letzte mal geskilehrert,da die Nina auch das allererste mal auf dem Ski stand.....Ergebnis prima *g*
Sie kommt wieder mit.....also wenn Ihr wollt, ich steh Euch gern zur Verfügung.
17. Februar 2012
Anfängergruppe

Schließe mich dann ebenfalls der Anfängergruppe an.

Stand das letzte Mal 2005 auf Skiern und es wird langsam Zeit... Können? Vorhanden... ein wenig - den Berg kommt man immer runter *ggg*

Wird sicherlich lustig *freu*

Freu mich schon auf Euch...

Katharina
17. Februar 2012
Skilehrer

gerne unterstütze ich sweetlady bei Ihrem Skikurs;-)
Freu´ mich!
18. Februar 2012
Skisnowboarding

Aloha, snowboarden ist eigentlich meine wahre Leidenschaft. Vor Allem in dieser Wintersaison, soo viel Tiefschnee, yes. Ein Traum. Ich bin allerdings mit Skifahren aufgewachsen und stand bereits mit 3 Jahren das erste mal auf den Skiern (so wie es sich für einen richtigen Tiroler gehört ;))
Ich bin mir sicher dass ich jenen, die noch eher wackelig am Ski stehen, den einen oder anderen Tipp zur Verbesserung des Eigenkönnens geben kann.
Das letzte Mal hat jemand hier einen Apresaunagang vorgeschlagen, quasi zum auftauen wäre das diesmal auch nicht schlecht. Was meint ihr? Bad Aibling wäre da so eine Idee...

looking forward
19. Februar 2012

oh man war noch nie auf Ski gestanden und habe mir das an diesem We. angeschaut bin richtig heiss drauf geworten *g* bis wann müsste man sich denn anmelden? müsste schauen ob ich das organisieren kann habe nämlich am 24 meinen 40 purzeltag *g*
L.G.Andreas
19. Februar 2012

na umso besser ... ist doch für uns kein Problem *smile*
Wir nehmen dich auch mit 40 noch mit *ggg*
19. Februar 2012

*freu2* oh da habe ich ja noch mal Glück gehabt *knuddel*
19. Februar 2012

na so spätestens 5,6 tage vorher solltest du auf der anmeldeliste mit drauf stehen...
19. Februar 2012

super dann schau ich doch was ich machen kann :-)) wäre echt cool...
19. Februar 2012

*top2* *smile*
05. März 2012
Muss leider...

wieder absagen... *heul*

Meine Babysitter sind das WE nicht da, von dem her wirds wohl nichts mit Spaß im Schnee *g*
05. März 2012

*snief*

meinst nicht das wir einen babysitter finden ?

Mehr zu Der Berg ruft zum 2. - Österreich - 24.03.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • Österreich

Österreich

Die Community für Sex und Erotik in Österreich. Hier findest du reale Kontakte und das große Sexforum.
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben