![]() | 27. Oktober 2011 Münchner Sternstunden - München - 02.12.2011 Münchner Sternstunden Looking at the stars München, Bayern 02.12.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Münchner Sternstunden" Abendführungen – "Münchner Sternstunden" Die Eintrittspreise für die Führung betragen: 5, - Euro als Normalpreis pro Person Je nach Wetterlage bieten wir folgendes Programm: * Besuch des Ausstellungsraums mit ausführlichen Erläuterungen zu den Exponaten * Planetariumsvorstellung: künstlicher Sternhimmel in einer 4,5 m Kuppel mit Zeiss Sternenprojektor * Besichtigung des Observatoriums * Himmelsbeobachtungen an unseren Fernrohren (leider nur bei klarem Himmel möglich!) * ggf. Vorführungen in unserem Vortragssaal Neben diesem allgemeinen Programm versuchen wir immer, auf Fragen und Wünsche einzugehen. Danach evtl. noch einen Absacker oder was essen.... |
![]() | 12. November 2011 das ist doch mal was besonderes. |
![]() | 20. November 2011 Werden die Eintrittskarten an der Kasse geholt oder im Vorverkauf? Ich hätte schon Interesse, tat halt dann mit´m Zug kommen. Da lohnt sich ja ein BY-Tiket... Könnt mich jmd. am Hbf abholen? Könnt ich evtl. einen Nicht-JCler mitbringen? Mannomann, Fragen über Fragen... |
![]() | 20. November 2011 Karten werden an der Kasse geholt. Findet sich sicherlich jemand der dich vom HBF abholt... |
![]() | 04. Dezember 2011 ???? Wie wars denn? Hab an Euch gedacht, wäre auch so gerne dabei gewesen! |
![]() | 04. Dezember 2011 Anders als erwartet und leider bewölkt. Daher haben wir nur das Schlechtwetterprogramm mitgemacht. Ich persönlich fand, das die an manchen Stellen richtig mist erzählt haben. Aber gut. Hab wenn überhaupt nur ein halbwissen. Die Gespräche danach fand ich auch wieder sehr interessant. Danke an alle die dabei waren. |
![]() | 04. Dezember 2011 also es waren und sind ja alles ehrehamtlich mitarbeiter. war blöd das der himmel doch bewölkt war, allerdings war es doch interessant. das planetarium war etwas knarzend (die stühle), doch zu sehen wie sich der sternenhimmel in einer nacht entwickelt war toll. im großen und ganzen, war es nicht schlecht und es war wie immer lustig |
![]() | 04. Dezember 2011 wußte ich doch das es sich zuzieht |