Ich brauche! Wer kann helfen?

Ich mach dann mal ein neues Theam auf, denn es gibt bestimmt Leute, die was suchen und andere bestimmt helfen können!

17. Juli 2011
Ich brauche! Wer kann helfen?

Ich mach dann mal ein neues Theam auf, denn es gibt bestimmt Leute, die was suchen und andere bestimmt helfen können!

Ich bräuchte ca. 15 große Umzugskartons!
Bitte per mail direkt sich bei mir melden!

DANKE!!
17. Juli 2011
Kartons

15 Stück?
Ich denke die kann ich dir besorgen. Geb dir morgen genauer bescheid.
17. Juli 2011
wer kann uns helfen

rechner startet nichtmehr !!!

Typ Samsung

Betriebsysthem geht nichtmehr

NTLDR fehlt, was bedeutet dies?? was ist zu machen ???

Bitten um Eure Hilfe bitte hier antworten oder per CM liebe grüße andy

*danke*
18. Juli 2011

die NTLDR ist die Grunddatei vom Dos- bzw Windows-System, sie lässt sich per usb-stick kopieren oder auch von der DVD per Repair-Funktion einspielen . . .
18. Juli 2011
guten morgen

danke, also diese cd kann man beim mediamarkt holen oder???
sind die dateien die auf dem rechner sind weg oder noch vorhanden danach?
18. Juli 2011

die Daten sind danach natürlich noch vorhanden, als CD meinte ich die Installations-CD vom Betriebssystem, wenn man von dieser bootet, bekommt man in der Regel auch die Option, ein bestehendes Betriebssystem zu reparieren und dort dann den Bootsektor reparieren . . . viel Erfolg!
30. November 2011
Druckerpatronen zu verschenken

Ich erweitere das Thema eigenmächtig um 'Ich habe! Wer braucht?'.

Bei mir liegt ein Dutzend originalverpackter kompatibler Patronen für Epson C66, C64, C86 bzw. die Epson Drucker die mit TO441 bis TO444 was anfangen können. Falls die jemand braucht, verschenke ich die.
02. Januar 2012
Schminktipps

Hallo

Ich hab da mal ne "seltsame" Frage:

Wer kann mit Schmicktipps geben bzw. mich dabei sogar schminken? Hauptsächlich die Augenpartie (gerne im Gothikstyle o.ä.)

Bitte nur ernstgemeinte Angebote, mein Freund ist mit anwesend zum dazulernen *zwinker*

Lieben Dank
Jenny

PS: Ihr könnt auch gerne per CM antworten! *zwinker*
27. Januar 2012
Ich suche . . .

zu Mitte des Jahres . . also zwischen 01.06. und 01.08. eine Wohnung in Schweitenkirchen bzw. 20 Auto-km im Umkreis.
Gewünscht ist eine 2-3-Zimmer-Wohnung. Möglichst EG mit Terasse und Gärtchen zum Sonnen und Relaxen.
Da ich NUR Nachtschicht arbeite würde ich gerne in einem ruhigen Haus wohnen, in dem sich die Mitbewohner vor allen Dingen an die Ruhezeiten halten. Ich habe KEINE Haustiere, dafür seit 9 Jahren einen festen Arbeitsplatz.
Das ganze natürlich OHNE Maklergebühren !!
Warmmiete bis maximal 600 - also im EG . Andere Stockwerke oder ohne Gärtchen und Terrasse ist meine Obergrenze 500.

Und jetzt bitte keine Diskussionen, ob das realistisch ist oder nicht *zwinker* Hab mir vorgestern ne Wohnung mit 130 qm angesehen für 500 warm. War im 1. Stock, aber das würde mir zu viel Geputze sein.

Gerne würde ich auf nem Dorf wohnen - habe ja ein Auto und bin mobil.
Aber Grundvoraussetzung für meine zukünftige Bleibe ist DSL !!! Ohne DSL - keine Wohnung !!

Wer irgendwas weiss von Bekannten, Freunden, Familie oder auch aus ner Zeitung die ich in München natürlich nicht kriege, würde ich bitten mir Bescheid zu geben - wer keine PN schicken kann - hier einfach antworten, ich melde mich dann per PN !!!

Danke für Eure Augen und Ohren die sich für mich umsehen bzw umhören !!! *diegroessten*

Grüssle
Uli
21. Februar 2012
Need somebodys Help!

Ich (Frau Khaos) bräuchte morgen jemanden (am besten einen Herren) der handwerklich ein bisschen was draufhat und mir helfen könnte, neue Möbel aufzubauen (krieg ich morgen geliefert).

Ist etwas unkonventionell, ich weiß, aber ich schaff das nicht allein und meine Süße kommt erst am Abend nach Hause....

Wenn du also morgen (22.02., Mittwoch) zwischen 10 und 15 Uhr Zeit und ein Herz hast mir zu helfen, meld dich doch kurz...

Danke *g*
22. Februar 2012
Ich suche nen KFZ-Mechatroniker

Geht darum ne Universalfernbedienung in nen Hyundai i30 zu verbauen. Hab das Teil bei Ebay für 30 Euros gekauft und es soll "ganz einfach" sein . . auch für einen Laien . . . aber ich blick da einfach ned durch . . Weder beim Schaltplan der FB noch beim Sicherungsplan des Hyundai . .
Hab in ner Werkstatt angefragt, die wollten tatsächlich 80 Euros haben . . was laut Ebay-Verkäufer auch ein Laie in 20 Minuten einbauen kann . . . was ich bislang so rausgefunden habe - müsste man die Leitungen durchmessen, welches Kabel für die Zentralverriegelung ist . .
Hat jemand sowas daheim ??
Traut sich das jemand zu, ohne dass mein Auto in Flammen aufgeht ??
Kennt jemand jemanden, der mir das günstig machen würde ??
Über Tipps würd ich mich sehr freuen . .
Grüssle
Uli
03. März 2012
Werkstatt gesucht

Hi,

kennt zufällig jemand im Raum Gilching eine gute Werkstatt für Roller/Mopeds etc.?

Danke!
21. März 2012
Ich bin . . .

immer noch auf der Suche nach ner Wohnung und nach nem Mechatroniker . . . .
26. März 2012
Rechtsanwalt und Co gesucht!

Hi,

ich brauche mal etwas Support in Sachen Arbeitsrecht. Hab da ein Problem und würde das gern mit wem Sachkundigen besprechen. Wäre schön, wenn es da hier wen Sachkompetenten geben würde.

Danke!

LG
27. März 2012
wenn..

..du keinen findest hier, kannst mich gerne anschreiben, dann gebe ich dir Kontaktdaten von der Kanzlei die sich um meine Sachen kümmert.
Sind sehr gut!!

Mehr zu Ich brauche! Wer kann helfen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Spaß in Unterfranken

Spaß in Unterfranken

Die Gruppe ist für alle aus Unterfranken die sich gern austauschen wollen! Geplant sind viele Treffen und Spaß
  • Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer