![]() | 19. April 2011 Nachts durch den Zoo So jetzt ein offizieller Aufruf! Wer hat Lust nachts eine Führung im Tierpark Hellabrunn mitzumachen? Diese wird mit Nachtsichtgeräten durchgeführt und ist sehr interessant und spannend. Ich hatte als Highlight eine Fledermausfütterung... echt genial. Würde als Termin mal den 20.05 oder 21.05. vorschlagen. Es ist bis dahin noch ein Monat Zeit und jeder kann mal schauen, obs in den Terminplaner passt. Leider ist die Gruppe auf eine maximalgröße von 12 Leuten (verständlicherweise) festgelegt. Aber wenns Spaß macht, warum dann nicht ein ander mal mit ner zweiten Truppe? Der Link: Links nur für Mitglieder Ich freu mich auf euch im dunkeln LG Jenny |
![]() | 19. April 2011 jui gerne nur san kei hunde um diese uhrzeit möglich |
![]() | 19. April 2011 hunde sind bei nachtführungen nicht erlaubt - stimmt! würden ja die tiere wecken die wir beim schlafen beobachten wollen |
![]() | 19. April 2011 jepp un wer läst sich gern wecken auser zum spielen *fg* |
![]() | 19. April 2011 Würde ich gerne mitmachen kann aber an dem Wochenende nicht, weil nicht da bin. Vielleicht haben ja im Juni mehr Zeit wenn sich was ergibt wär ich da dabei. |
![]() | 19. April 2011 der termin war nur angedacht ich bin mitm zoo im kontakt und wenn dann können wir ja noch terminlich jonglieren bzw ne zweite runde machen!!! |
![]() | 19. April 2011 klar warum net wär bestimmt lustig |
![]() | 20. April 2011 Wir kommen mit! 20. oder 21.5. ist uns egal. Anderer Termin: Müssen wir dann gucken, aber grundsätzlich haben wir großes Interesse. |
![]() | 21. April 2011 Wir hätten auch Lust. |
![]() | 21. April 2011 interesse
|
![]() | 21. April 2011 finde.. .. das klingt interessant.. huhuuu.. geil.. wann? |
![]() | 24. April 2011 ich auch auchhier |
![]() | 24. April 2011 also # Spielemax # shortbus75 # Sinnes_Lust # Apro # auchhier # cutecat_82 #edelsteinkönig |
![]() | 25. April 2011 warum eine zeile ausgelassen???? |
![]() | 25. April 2011 *eyesroll* hat keine Bedeutung.. also keinen Kopf machen.. seufz |